Unsere neue Filiale in Zweibrücken

Seit Mai 2014 hat die Steimer & Grub GmbH, das Bestattungsunternehmen aus Blieskastel Lautzkirchen, eine weitere Niederlassung in Zweibrücken.

Unter dem Slogan „Das Bestattungshaus in unserer Region“ steht das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation trauernden Menschen zur Seite. Tradition und Erfahrung haben das Unternehmen geprägt und wurden von Generation zu Generation weitergegeben.

Diese Erfahrungen stellt das Vater und Sohn Team, Christof Heß, fachgeprüfter Bestatter und sein Sohn Sandro, jetzt auch ihren Kunden im Großraum Zweibrücken zur Verfügung – der Zeit angepasst und der Tradition verpflichtet.

Viele Familien haben der Steimer & Grub GmbH in den vergangenen Jahrzehnten im Trauerfall ihr Vertrauen geschenkt. Sie wurden einfühlsam beraten und mit Anteilnahme begleitet.

Die Philosophie: „Jeder Trauerfall – ein Name – ein Lebensbild“ bildet die Basis für die Arbeit der Steimer & Grub GmbH, und gilt selbstverständlich auch beim neuen Engagement in Zweibrücken.

Am Stammsitz in Blieskastel verfügt man in der Tat über ein eigenes Trauerzentrum, das von jedermann, unabhängig von der Konfessionszugehörigkeit, aber auch von konfessionslosen Menschen, genutzt werden kann.

So können die Trauernden zum Beispiel in der hauseigenen Kapelle in ruhiger und würdevoller Atmosphäre Abschied nehmen. Trauerfeiern werden auf Wunsch ganz nach individuellen Vorgaben gestaltet.

Eine Besonderheit ist das hauseigene Kolumbarium. Hierbei handelt es sich um einen modernen Urnenfriedhof, der gänzlich ohne Grabpflege auskommt. Angenehme Atmosphäre, meditative Musik und ein modernes Ambiente machen diesen Raum zu etwas wirklich Besonderem.

Bestattung – alles in allem ein Thema was wir allzu gerne verdrängen, das aber jeden Moment für uns wichtig werden kann.

Für alle, die sich näher informieren möchten, beispielsweise auch über das Thema Bestattungsvorsorge, steht Christof Heß ab sofort jeden Mittwoch in der Filiale in Zweibrücken von 09:00 bis 12:00 Uhr zum persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.

Natürlich können jederzeit auch individuelle Beratungstermine zu anderen Zeiten vereinbart werden.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Akzeptieren